Farmer's Market Book Archive

Crime Thriller Mystery In German

Download Ein Mord am Wörthersee: Kärnten-Krimi (Sablatnig-Krimi 1) by Roland Zingerle PDF

By Roland Zingerle

game IST MORD? IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES!
Beim Ironman in Klagenfurt kommt es bereits zum zweiten Mal in Folge zu einem mysteriösen Todesfall: Auf der Radstrecke bricht ein Athlet zusammen und ist auf der Stelle tot. Pikantes aspect am Rande: Beide Verunglückten entstammen derselben Familie, sind beim selben Arzt in Behandlung und haben dieselbe Lebensversicherung abgeschlossen. Zufall? Tragisches Schicksal?

DETEKTIV SABLATNIG ERMITTELT IN KLAGENFURT - UND ES WIRD BRENZLIG-HEISS
Daran will der Direktor der Fiducia-Versicherung, Armin Oberhofer, partout nicht glauben - immerhin battle die Summe der ausgezahlten Lebensversicherungen nicht unbeträchtlich. Und nun will auch noch der dritte männliche Spross der Familie beim Ironman an den commence gehen. Oberhofer beauftragt Berufsdetektiv Heinz Sablatnig, das Umfeld der Verunglückten genauer unter die Lupe zu nehmen, um einen weiteren Todesfall zu verhindern. Für Sablatnig beginnt damit ein Wettlauf gegen die Zeit, den er beinahe mit dem eigenen Leben bezahlt …

IDYLLISCHER WÖRTHERSEE, ABGRÜNDIGES MOTIV
Mord am wunderschönen Wörthersee, wo alle Menschen Freunde sind? Kann guy sich kaum vorstellen! Mit großer Raffinesse verwebt Roland Zingerle in seinem Krimi-Debüt das aptitude der Kärntner Landeshauptstadt und deren mondänen Wörthersee-Gesellschaft mit einem spektakulären Kriminalfall: originell, abgründig und spannend bis zur letzten Seite!

"Heißes Krimi-Vergnügen im sommerlichen Kärnten! Roland Zingerle gelingt mit 'Ein Mord am Wörthersee' ein spannender Krimi, der einen sofort in die Kärntner Hauptstadt katapultiert. Der Wörthersee zum Greifen nah … Ein äußerst gelungenes Debüt! Bin gespannt auf den nächsten Fall!"

"Endlich ein spannender Krimi aus Kärnten, der durch geschickt verknüpfte Handlungsstränge und die tolle Kulisse überzeugt. Für alle Kärnten- und Krimi-Liebhaber eine absolute Leseempfehlung!"

Show description

Read Online or Download Ein Mord am Wörthersee: Kärnten-Krimi (Sablatnig-Krimi 1) (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Wo steckt April Kyle?: Ein Auftrag für Spenser, Band 9 (German Edition)

Prostitution, Drogen und Gewalt. Das Rotlichtmilieu ist kein Kinderspielplatz und ganz sicher nicht der geeignete Ort für April Kyle, die von zu Hause abgehauen ist. Als der Vater erfährt, dass seine minderjährige Tochter anschaffen geht, ist sie für ihn nichts als eine verdammte Hure. Er hat sie abgeschrieben, während seine Frau sich an Spenser wendet.

Körperstrafen: Ein Kommissar Brander Fall (German Edition)

Der erfolgreiche Rechtsanwalt Friedmar Haydak wird tot aufgefunden - erfroren im spätsommerlichen Tübingen und auf demütigende Weise zur Schau gestellt. Bald wird deutlich, dass Haydak kein angenehmer Zeitgenosse struggle. Gnadenlos trieb er seine Prozessgegner in den spoil. Seine Ehefrau behauptet, er habe sie misshandelt.

Der Schlachthofturm (German Edition)

Der Turm zog Leonie magisch an, so dass sie und ihre Freundin Patricia einen Abstecher zu dem Turm machten. Leonies Neugier ließ sie auch das Innere erkunden. Dort entdeckten sie eine Grabung im Keller. Jetzt wollten sie mehr in Erfahrung bringen und stießen dabei auf viele kleine und große Geheimnisse, die sie bis in die Zeit des Dreißigjährigen Krieges zurückführte.

Über dem Abgrund (German Edition)

Als Kayden McKenna bei einer waghalsigen Klettertour auf eine Leiche stößt, wird schnell klar: Es battle kein Unfall, sondern heimtückischer Mord. Gemeinsam mit Jake Westin und ihren Geschwistern macht sich Kayden daran, in der Kletter-Community nach der Wahrheit zu suchen - und stößt auf harten Widerstand.

Extra info for Ein Mord am Wörthersee: Kärnten-Krimi (Sablatnig-Krimi 1) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.85 of 5 – based on 4 votes