Farmer's Market Book Archive

Fantasy Horror Science Fiction In German

Download Der Zorobaster: Das verlorene Buch der Zauberer (German by Rolf Clostermann,Alfred Marschall-Sutor PDF

By Rolf Clostermann,Alfred Marschall-Sutor

Eine Feder, mit der der Zorobaster einst geschrieben wurde, taucht in einem Baggersee am Niederrhein auf. Fynn hat sie gefunden. Jetzt ist er in Gefahr, denn das magische Zauberbuch ist in die Hände des bösen Klingsor geraten, der die Welt in seine Macht bringen will und nach der Feder strebt, ohne die die Wirksamkeit des Zorobaster nicht voll entfaltet werden kann. Das alles erfährt Fynn zu seinem Erstaunen von Ferrice, dem Staubigen, der ihm aus einer Staubwolke erschienen ist. Zusammen mit Fynns Schwester Leslie beschließen sie, das verlorene Buch zurückzuerobern. Die drei brechen zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer auf. Sie werden von Trollen und Snuffgolms, Sbeksen, Hexen und Riesen verfolgt, müssen hohe Felsen erklettern, sich durch ein Labyrinth, Treibsand, Eis und Schnee kämpfen und gelangen schließlich in die seelenlose, kalte Welt, die Klingsor bereits verändert hat. Kann ihnen der weise Mönche Gerwasius von Tilbury, der eine Abschrift des Zorobaster besitzen soll, behilflich sein?

Eine fantastische Historiensaga mit nicht zu leugnenden Bezügen zur Gegenwart.

Show description

Read Online or Download Der Zorobaster: Das verlorene Buch der Zauberer (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Lichtträger: Der Sohn des Sehers (German Edition)

Die neue All-Age-TrilogieGegen jede Wahrscheinlichkeit ist es dem jungen Seher Awin gelungen, den Lichtstein zu erlangen. Aber als er zu den Zelten seines Stammes zurückkehrt, hat die Wüstengöttin Slahan seine Sippe entführt. Awin bricht sofort auf, um seinen extended family zu retten, doch Intrigen, Missgunst und alte Feinde halten ihn auf.

Albträume: Nightmares and Dreamscapes (German Edition)

Zwischen Albtraum und WirklichkeitDer Band vereint 21 Kurzgeschichten, ein Filmskript, einen Essay – und ein Gedicht.

Im Auftrag der Medusa: Chronik eines Verbrechens (German Edition)

Eine individual der Handlung ist schizophren und wähnt sich in der Gestalt der Medusa, eines Ungeheuers aus der Unterwelt. Grausam und schuldlos verbannt, will sie mit neuem Antlitz zurück ins Leben. Helfer und gleichzeitig Opfer bieten sich im Umfeld eines Chemie-Giganten, dessen Laborgebäude durch eine gewaltige Explosion vernichtet wir.

Jocasta und die Pfade zur Apocalypse (German Edition)

Alles beginnt mit einer Flucht von sieben jungen Mädchen. Jede von ihnen wird mächtig genug sein, um das Ende der Welt herbeizuführen. Jocasta sieht die Auswirkungen der Apocalypse und findet eine Lösung, um sie zu verhindern. Doch sie gerät in den Bann eines übermächtigen Wesens, dem sie allein nicht gewachsen ist …

Additional info for Der Zorobaster: Das verlorene Buch der Zauberer (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.29 of 5 – based on 28 votes