Farmer's Market Book Archive

Fantasy Horror Science Fiction In German

Download Basar der bösen Träume (German Edition) by Stephen King,Ulrich Blumenbach,Bernhard PDF

By Stephen King,Ulrich Blumenbach,Bernhard Kleinschmidt,Karl-Heinz Ebnet,Wulf Bergner,Kristof Kurz,Friedrich Mader,Gunnar Kwisinski,Urban Hofstetter,Jürgen Langowski,Gisbert Haefs,Johann Christoph Maass,Jürgen Bürger,Julian Haefs,Jan Buss,Jakob Schmidt,Fried

Hier werden Albträume wahr

Abermals legt Stephen King, u. a. Träger des renommierten »O.-Henry-Preises«, eine umfassende und vielseitige Kurzgeschichtensammlung vor. Von den insgesamt 20 Storys wurden bislang erst drei auf Deutsch veröffentlicht. Die Originale erschienen teilweise in Zeitschriften; andere sind bislang gänzlich unveröffentlicht.

Nicht immer blanker Horror, aber immer psychologisch packend und manchmal schlicht schmerzhaft wie ein Schlag in die Magengrube – Geschichten, die uns einladen, Stephen Kings Meisterschaft im Erzählen aufs Neue beizuwohnen, oder, wie er selbst in seinem Basar der bösen Träume ausruft: »Hereinspaziert, ich habe die Geschichten eigens für Sie geschrieben. Aber seien Sie vorsichtig. Bestenfalls sind sie bissig und schnappen zu.«

Show description

Read or Download Basar der bösen Träume (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Lichtträger: Der Sohn des Sehers (German Edition)

Die neue All-Age-TrilogieGegen jede Wahrscheinlichkeit ist es dem jungen Seher Awin gelungen, den Lichtstein zu erlangen. Aber als er zu den Zelten seines Stammes zurückkehrt, hat die Wüstengöttin Slahan seine Sippe entführt. Awin bricht sofort auf, um seinen extended family zu retten, doch Intrigen, Missgunst und alte Feinde halten ihn auf.

Albträume: Nightmares and Dreamscapes (German Edition)

Zwischen Albtraum und WirklichkeitDer Band vereint 21 Kurzgeschichten, ein Filmskript, einen Essay – und ein Gedicht.

Im Auftrag der Medusa: Chronik eines Verbrechens (German Edition)

Eine individual der Handlung ist schizophren und wähnt sich in der Gestalt der Medusa, eines Ungeheuers aus der Unterwelt. Grausam und schuldlos verbannt, will sie mit neuem Antlitz zurück ins Leben. Helfer und gleichzeitig Opfer bieten sich im Umfeld eines Chemie-Giganten, dessen Laborgebäude durch eine gewaltige Explosion vernichtet wir.

Jocasta und die Pfade zur Apocalypse (German Edition)

Alles beginnt mit einer Flucht von sieben jungen Mädchen. Jede von ihnen wird mächtig genug sein, um das Ende der Welt herbeizuführen. Jocasta sieht die Auswirkungen der Apocalypse und findet eine Lösung, um sie zu verhindern. Doch sie gerät in den Bann eines übermächtigen Wesens, dem sie allein nicht gewachsen ist …

Extra resources for Basar der bösen Träume (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.97 of 5 – based on 49 votes