Farmer's Market Book Archive

Fantasy Horror Science Fiction In German

Download Arschkarten-Toni: Aussichtslos mit Panoramablick (German by Marcel Rau PDF

By Marcel Rau

Arschkarten-Tonis Leben im kleinen beschaulichen Königreich Blumentopf könnte so einfach sein. Wäre da nicht die merkwürdige Unglückssträhne, die ihn bereits seit seiner Kindheit verfolgt – und natürlich die Götter, deren liebstes pastime es eben ist, Toni mal einen inventory, mal einen Ast und mal einen ganzen Baum auf den Kopf zu donnern.

Doch was once passiert, wenn ein solcher Unglücksrabe seltsamen Besuch von einem winzigen, glubschenden Fremden bekommt, der ausgerechnet ihn auch noch für einen Helden und die einzige Rettung seiner Heimat hält?

Die faszinierende Welt rund um das Königreich Blumentopf wird Sie in ihren Bann ziehen – eine sprechende Vogelscheuche mit Psychologie-Diplom, eine Armee, die nur aus einem einzigen Soldaten besteht, der den größten Teil seiner Zeit damit verbringt, seinen ausgeprägten Strumpfhosenfetisch auszuleben, ein Zwerg, der unglücklicherweise im Körper eines Elfen geboren wurde und vieles mehr erwartet jeden, der es wagt, sich in diese seltsame Welt zu begeben.

Mehr Informationen zum Buch sowie eine kostenlose Leseprobe unter
www.marcelrau.de

Show description

Read Online or Download Arschkarten-Toni: Aussichtslos mit Panoramablick (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Lichtträger: Der Sohn des Sehers (German Edition)

Die neue All-Age-TrilogieGegen jede Wahrscheinlichkeit ist es dem jungen Seher Awin gelungen, den Lichtstein zu erlangen. Aber als er zu den Zelten seines Stammes zurückkehrt, hat die Wüstengöttin Slahan seine Sippe entführt. Awin bricht sofort auf, um seinen extended family zu retten, doch Intrigen, Missgunst und alte Feinde halten ihn auf.

Albträume: Nightmares and Dreamscapes (German Edition)

Zwischen Albtraum und WirklichkeitDer Band vereint 21 Kurzgeschichten, ein Filmskript, einen Essay – und ein Gedicht.

Im Auftrag der Medusa: Chronik eines Verbrechens (German Edition)

Eine individual der Handlung ist schizophren und wähnt sich in der Gestalt der Medusa, eines Ungeheuers aus der Unterwelt. Grausam und schuldlos verbannt, will sie mit neuem Antlitz zurück ins Leben. Helfer und gleichzeitig Opfer bieten sich im Umfeld eines Chemie-Giganten, dessen Laborgebäude durch eine gewaltige Explosion vernichtet wir.

Jocasta und die Pfade zur Apocalypse (German Edition)

Alles beginnt mit einer Flucht von sieben jungen Mädchen. Jede von ihnen wird mächtig genug sein, um das Ende der Welt herbeizuführen. Jocasta sieht die Auswirkungen der Apocalypse und findet eine Lösung, um sie zu verhindern. Doch sie gerät in den Bann eines übermächtigen Wesens, dem sie allein nicht gewachsen ist …

Additional info for Arschkarten-Toni: Aussichtslos mit Panoramablick (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.09 of 5 – based on 28 votes