Farmer's Market Book Archive

Crime Thriller Mystery In German

Download Angstfalle: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) by Elke Schwab PDF

By Elke Schwab

Norbert Kullmann, Hauptkommissar a.D. aus Saarbrücken, wird unvermittelt in einen neuen Fall verstrickt:
Die Friseuse Trixi Reuber, die in Kullmanns direkter Nachbarschaft lebt, wird von einem unheimlichen Stalker belästigt. Alle Versuche, ihn bei der Polizei anzuzeigen, schlagen fehl - Trixi wirkt unglaubwürdig, nicht zuletzt deshalb, weil sämtliche Beweisstücke auf mysteriöse Weise verschwinden. Als am Neujahrsmorgen ihre Arbeitskollegin und Freundin Käthe tot in ihrem Keller aufgefunden wird, gerät die junge Frau plötzlich selbst ins Visier der Ermittlungen. Doch die Belästigungen des aufdringlichen Verfolgers hören nicht auf und Trixis Angst wächst …

Show description

Read or Download Angstfalle: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Wo steckt April Kyle?: Ein Auftrag für Spenser, Band 9 (German Edition)

Prostitution, Drogen und Gewalt. Das Rotlichtmilieu ist kein Kinderspielplatz und ganz sicher nicht der geeignete Ort für April Kyle, die von zu Hause abgehauen ist. Als der Vater erfährt, dass seine minderjährige Tochter anschaffen geht, ist sie für ihn nichts als eine verdammte Hure. Er hat sie abgeschrieben, während seine Frau sich an Spenser wendet.

Körperstrafen: Ein Kommissar Brander Fall (German Edition)

Der erfolgreiche Rechtsanwalt Friedmar Haydak wird tot aufgefunden - erfroren im spätsommerlichen Tübingen und auf demütigende Weise zur Schau gestellt. Bald wird deutlich, dass Haydak kein angenehmer Zeitgenosse battle. Gnadenlos trieb er seine Prozessgegner in den smash. Seine Ehefrau behauptet, er habe sie misshandelt.

Der Schlachthofturm (German Edition)

Der Turm zog Leonie magisch an, so dass sie und ihre Freundin Patricia einen Abstecher zu dem Turm machten. Leonies Neugier ließ sie auch das Innere erkunden. Dort entdeckten sie eine Grabung im Keller. Jetzt wollten sie mehr in Erfahrung bringen und stießen dabei auf viele kleine und große Geheimnisse, die sie bis in die Zeit des Dreißigjährigen Krieges zurückführte.

Über dem Abgrund (German Edition)

Als Kayden McKenna bei einer waghalsigen Klettertour auf eine Leiche stößt, wird schnell klar: Es warfare kein Unfall, sondern heimtückischer Mord. Gemeinsam mit Jake Westin und ihren Geschwistern macht sich Kayden daran, in der Kletter-Community nach der Wahrheit zu suchen - und stößt auf harten Widerstand.

Additional info for Angstfalle: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.23 of 5 – based on 3 votes