Farmer's Market Book Archive

Politics In German

Download Akteure im Krieg in Syrien und im Irak. Kann man den by Stephan Grevel PDF

By Stephan Grevel

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - quarter: Naher Osten, Vorderer Orient, be aware: 2,3, Universität zu Köln (Institut für Politische Wissenschaft und Europäische Fragen), Veranstaltung: Konflikte und Kriege, Konflikttheorien und Konfliktlösungsansätze in den internationalen Beziehungen, Sprache: Deutsch, summary: Die Hausarbeit behandelt das Thema „Akteure im Krieg in Syrien und dem Irak – Kann guy den Konflikt von außen lösen?“ Um diese Frage zu beantworten, wird zuerst der Konflikt im nahen Osten, insbesondere im Irak und in Syrien, dargestellt: Wer sind die beteiligten Parteien und welche Ziele verfolgen sie? was once ist der aktuelle Stand der Dinge?

Vor allem wird dabei näher darauf eingegangen, wie der IS entstanden ist und inwiefern er bekämpft wird. Danach habe ich mich auch mit den Strategien und Interessen der internationalen Akteure auseinandergesetzt. Zuletzt habe ich ein Fazit daraus gezogen und aus meiner Sicht die verschiedenen Strategien beurteilt: Dabei werden auch replacement Lösungsmöglichkeiten vorgestellt.

Show description

Read Online or Download Akteure im Krieg in Syrien und im Irak. Kann man den Konflikt von außen lösen? (German Edition) PDF

Best politics in german books

Berufsmotive und Amtsführung pakistanischer Abgeordneter (German Edition)

Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Sonstiges, word: 1,0, Technische Universität Dresden (Institut für Politikwissenschaft), seventy seven Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Ein armer Komödiant, der spreizt und knirschtSein Stündchen auf der Bühn und dann nicht mehrVernommen wird; ein Märchen ist’s, erzähltVon einem Blödling, voller Klang und Wut,Das nichts bedeutet.

Das Mitternachtstagebuch: Texte des Exils 1933-1939 (German Edition)

Das "Mitternachtstagebuch" versammelt zum ersten Mal in einer repräsentativen Auswahl Mehrings journalistische Texte der dreißiger Jahre. In hinreißenden Satiren und bitterbösen Polemiken setzt sich Mehring mit dem Rassenwahn der Nazis und ihren Kriegsplänen auseinander. Die state of affairs der Juden in Deutschland, die Appeasement-Politik, die letzten Tage von Wien im März 1938 und die Haltung der Intellektuellen zum Stalinismus sind weitere Themen.

Die Hartz-Reformen und die Systemtheorie (German Edition)

Es kann der Eindruck entstehen, dass die Hartz-Gesetze auf purem Aktionismus beruhen. Denn nachdem im Februar 2002 aufgefallen warfare, dass die Bundesanstalt für Arbeit die Statistik über den Erfolg der Vermittlungsbemühungen gefälscht hatte, wurde instructed die Kommission für moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt eingesetzt.

Der Nationalstaat und die Volkswirtschaftspolitik (German Edition)

Der Nationalstaat und die VolkswirtschaftspolitikMax Weber, deutscher Jurist, Nationalökonom und Soziologe (1864-1920)«Der Nationalstaat und die Volkswirtschaftspolitik», von Max Weber. Ein dynamisches Inhaltsverzeichnis ermöglicht den direkten Zugriff auf die verschiedenen Abschnitte. Inhaltsverzeichnis- Präsentation- Der Nationalstaat Und Die Volkswirtschaftspolitik

Additional info for Akteure im Krieg in Syrien und im Irak. Kann man den Konflikt von außen lösen? (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.78 of 5 – based on 32 votes